Formulare Berufsbildung
Der Eingabeprozess läuft über zwei Stationen.
Projektskizze
Einzureichen an: Christian Hirt (ifbb@dlh.zh.ch)
Die Idee der Projektskizze ist, mit möglichst mit wenig Aufwand eine Projektidee zu skizzieren, so dass nachvollziebar ist, um was es bei der Innovation geht.
Dazu gibt die Schulleitung eine Einschätzung ab, ob Sie die Idee unterstützt, ja oder nein.
Projekteingabe
Einzureichen an: Christian Hirt (ifbb@dlh.zh.ch)
Die Projekteingabe beschreibt das Innovationsvorhaben so, dass daraus ersichtlich wird, welcher Aufwand entsteht, welche Arbeiten wann und wie umgesetzt werden, welche Kompetenzen dazu erforderlich sind und wie diese im Projektteam einbezogen oder erworben werden. Die Projekteingabe ist die Grundlage für die Beurteilung des Projekts durch die Jury. Sie entscheidet auf dieser Basis, ob das Projekt gefördert wird oder nicht.
Flyer für Aushang an der Schule
Bitte ausdrucken und aufhängen!
Formulare Mittelschulen
Der Eingabeprozess läuft über zwei Stationen.
Projektskizze
Einzureichen an: Natalie Streiff (ifms@dlh.zh.ch)
Die Idee der Projektskizze ist, mit möglichst mit wenig Aufwand eine Projektidee zu skizzieren, so dass nachvollziebar ist, um was es bei der Innovation geht.
Die Schulleitung muss vor der Einreichung informiert und das zuständige Schulleitungsmitglied angegeben werden.
Projekteingabe
Einzureichen an: Natalie Streiff (ifms@dlh.zh.ch)
Die Projekteingabe beschreibt das Innovationsvorhaben so, dass daraus ersichtlich wird, welcher Aufwand entsteht, welche Arbeiten wann und wie umgesetzt werden, welche Kompetenzen dazu erforderlich sind und wie diese im Projektteam einbezogen oder erworben werden. Falls nach der Vorsortierung ein Hochschulkontakt empfohlen wurde, soll auch dessen Beteiligung klar dargestellt werden. Die Projekteingabe ist die Grundlage für die Beurteilung des Projekts durch die Jury. Sie entscheidet auf dieser Basis, ob das Projekt gefördert wird oder nicht.
Flyer für Aushang an der Schule
Bitte ausdrucken und aufhängen!
Verfahren Innovationsfonds Mittelschulen und Berufsbildung