Digital Learning Hub Sek II

Site name

Startschuss Innovationsfonds Berufsbildung: Unterstützung für innovative Lehrpersonen an Zürcher Berufsschulen

Ab sofort können sich Lehrpersonen der Berufsbildung des Kantons Zürich für die Förderung von digital unterstützten Projekten bewerben. Nachdem  innovative digitale Unterrichtsprojekte an Zürcher Mittelschulen schon seit einiger Zeit über den HSGYM-Innovationsfonds gefördert werden, ist nun auch der Innovationsfonds Berufsbildung bereit für Projektideen findiger Lehrpersonen aus der Berufsbildung.

Eingabeschluss Projektskizzen: 25. Juni 2020

Um Feedbacks für die eigene Projektidee zu erhalten und Mitstreitende zu finden, empfiehlt sich die wachsende Community des Digital Learning Hubs Sek II. Die Anmeldung läuft über https://dlh.zh.ch/index.php/ueber-uns/anmeldung

Mehr Informationen zu Bewertungskriterien, Ablauf, Umfang und Art der Unterstützung des Innovationsfonds Berufsbildung:

https://ifbb.zh.ch